Alle Radio News ! Radio News, Infos & Tipps Radio Forum ! Radio Forum Videos ! Radio Videos Radio Galerie ! Radio 24/7 Foto - Galerie Radio WEB-Links ! Radio Web - Links Radio Lexikon ! Radio Lexikon Radio Kalender ! Radio 24/7 Kalender

 Radio-247.de: Radio News, Radio Infos & Radio Tipps

Seiten-Suche:  
 Radio-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
Radio-247.de:
YOUR-HIT - Prädikat empfehlenswert und radiotauglich
YOUR-HIT – ein neues Zeichen in der deutschsprachigen Musiksze ...
radio ffn
Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, gl ...
Deutschmusik song contest - Music-Award 2016
Musikpreis: Gold-Auszeichnungen beim Deutschmusik Song Contest ...
WDR
Die Deutschen sind zufrieden mit dem Informationsangebot, höch ...
Foto: saarland portal
Aktuelle Saarland News, Infos & Tipps auf Saarland-Info.Net!
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Neu: White Hat Jedi Challenge
white-hat-jedi.complex-berlin.de

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online - Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Haupt - Menü
Radio-247.de - Services
· Radio-247.de - News
· Radio-247.de - Links
· Radio-247.de - Forum
· Radio-247.de - Lexikon
· Radio-247.de - Kalender
· Radio-247.de - Foto-Galerie
· Radio-247.de - Testberichte
· Radio-247.de - Seiten Suche
· Radio-247.de - BrowserGames

Redaktionelles
· Alle Radio-247.de News
· Radio-247.de Rubriken
· Top 5 bei Radio-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Radio-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Radio-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Radio-247.de Link senden
· Radio-247.de Event senden
· Radio-247.de Bild senden
· Radio-247.de Testbericht senden
· Radio-247.de Kleinanzeige senden
· Radio-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Radio-247.de Mitglieder
· Radio-247.de Gästebuch

Information
· Radio-247.de FAQ/ Hilfe
· Radio-247.de Impressum
· Radio-247.de AGB & Datenschutz
· Radio-247.de Statistiken

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Terminkalender
August 2018
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Seiten - Infos
Radio-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:311
Radio-247.de -  News!  News:4.557
Radio-247.de -  Links!  Web-Links:2
Radio-247.de -  Kalender!  Events:0
Radio-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Radio-247.de - Forumposts!  Forumposts:148
Radio-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Radio-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:23
Radio-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Radio-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema Radio !

Radio News & Radio Infos @ Radio-247.de! Web Infos & Tipps: Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!

Geschrieben am Mittwoch, dem 08. Juni 2016 von Radio-247-247.de

Radio News
Radio Infos & Radio News @ Radio-247.de | radio ffn
radio ffn

Christian Meyer zu Christian Schmidt:

Hannover (ots) - Niedersachsens Agrarminister Christian Meyer (Die Grünen) geht davon aus, dass Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) wegen der Milchkrise nicht mehr lange im Amt bleibt.

Meyer sagte am Dienstag, 7. Juni 2016, nach dem Milchgipfel in Berlin im ffn-Interview:

"Es ist schon dramatisch, und ich glaube, dass ein Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt nicht mehr fern ist.

Ich glaube, wenn Schmidt nicht bald eine Umkehr macht und von seinem Wegschauen, Verzögern und Zaudern wegkommt, dann wird es für ihn ganz schwer werden. Dann wird er eben als Minister für das größte Höfesterben in der Geschichte der Milchwirtschaft in die Geschichtsbücher eingehen.

Deshalb unser Appell: Nehmt den gemeinsamen Kompromiss aller Länder bitte an. Es ist schon erstaunlich genug, dass wir uns alle überhaupt auf eine Mengensenkung einigen."

Pressekontakt:

radio ffn
Christine Hippchen
Leitung Unternehmenskommunikation
presse@ffn.de
0511 - 16 66 105

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/120763/3347207, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Radio-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Radio-247) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Radio-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rita Krüger: Radiobeitrag "Garstige Weihnachten"

Rita Krüger: Radiobeitrag
Kinderhörpsiel - Jeck! Das 3. Abenteuer von Kokolor ...

Kinderhörpsiel - Jeck! Das 3. Abenteuer von Kokolor ...
Kinderhörspiel - Orange, orange, orange sind alle m ...

Kinderhörspiel - Orange, orange, orange sind alle m ...

Alle Youtube Video-Links bei Radio-247.de: Radio-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017
Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch ...

Chinesischer Riesenflugfrosch & Großkopf-Ruderfrosch  ...
Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezembe ...

Alle Youtube Web-Videos bei Radio-247.de: Radio-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Radio-247.de: Radio-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Leider hat die ganze Modernisierung und Fortschritt auch seine Nachteile. Durch das ganze Simsen und am Rechner sitzen können die Kinder kaum noch ausdauernd normal Schreiben. Ich meine so mit Fü ... (Isolde, 20.01.2017)

  Es ist ja nicht so das die Bürger nicht zahlen würden. Aber sie wollen nicht verarscht werden. Du kannst anschalten was du willst, überall die gleichen Nachrichten. Sie unterscheiden sich höchste ... (Aaron1, 03.12.2016)

  Solche Sehnsüchte wird es in jeder Genration geben. Ich kann mich noch erinnern wenn meine Oma von Geburtstag des deutschen Kaisers erzählte. Was da in Berlin so alles los war und dabei war in ihr ... (Ortwin59, 12.10.2016)

 Bei uns in Dresden ist das bei mehreren Sendern möglich. Es wäre eben schön gewesen, wenn du geschrieben hättest für welche Stadt du das brauchst. Also beim nächsten Mal. (Aaron1, 13.02.2016)

 Radiorepotagen sind quasi realistische Hörspiele, es ist eine besondere Kunst, weil es im Radio mehr um das geschriebene und gesprochene Wort geht, als bei einer Videoreportage, die vor allem durch Bi ... (Sunshine, 28.01.2016)

  Und solche Schriftsteller hat man aus der DDR ausgebürgert. Man wollte keine denkenden Künstler. Künstler hatten grundsätzlich das System zu verherrlichen. (Godfrid, 09.08.2015)

 Und heute weiß man nicht mehr sind das jetzt Nachrichten oder ist das eine Geschichte. Und in unseren gleichgeschalteten Medien kommt nahezu überall der gleiche Wortlaut. Am Ende weiß man nicht meh ... (HannesW, 22.12.2014)

 Die Zeit des Dampfradios ist aber lange vorbei. Die andere Sache ist die, beim Autofahren ist das Radion schon von Nutzen oder wie kommst du an die neusten Verkehrsnachrichten? Heute suchst du dir d ... (Aaron1, 31.10.2014)

 Stimmt. Ich war völlig überrascht, dass Stalin den genauen Termin des Überfalls auf die Sowjetunion von ein Mitarbeiter der Berliner Gestapo erfahren hat, Willi Lehmann. Uns, in der DDR, hatte man im ... (Helmfried, 03.04.2014)

 Damals wurde noch auf Langwelle gesendet und nach dem II.Weltkrieg dann auch auf Mittelwelle. Und in den 50ern kam mit der schnelleren Verbreitung des Fernsehens noch UKW hinzu. Solche Sachen konnte ... (Hans-Peter, 22.10.2013)

Diese News bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Einfaches Bildbearbeitungsprogramm in Deutsch für Hobbyfotografen (PR-Gateway, 01.08.2018)
Das Bildbearbeitungsprogramm für Windows begeistert mit seiner Funktionsvielfalt beim Fotos bearbeiten

Das Bildbearbeitungsprogramm Fotoworks XL für Hobbyfotografen

Fotoworks XL ist ein einfach gestaltetes Bildbearbeitungsprogramm in Deutsch für Windows, das zum Fotos bearbeiten besonders für Hobbyfotografen bestens geeignet ist.

Ganz einfache intuitive Bildbearbeitung ohne lange die Programmhilfe in Anspruch nehmen zu müssen, ist was das Bildbearbeitungsprogramm Fotowor ...

 Marketing Grundkenntnisse (PR-Gateway, 22.07.2018)
Die Kommunikationspolitik ist eine Säule der "4 P's" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch in den Business Centern von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketings eine große Rolle. Das Team rund um Rieta de Soet und der De Soet Consulting muss stets im Business Center internen Firmen mit Rat und Tat zur Seite stehen und so manchen Marketingtrick "hervorzaubern".

Kommunikationspolitik ist auch unter dem englischen Namen "Promotion" bekannt. Sie umfasst alles was ...

 Digitales DAB+/FM-Taschenradio DOR-320.min mit Akku, Stereo-Ohrhörern, Farbdisplay (PR-Gateway, 19.07.2018)
Überall auf dem Laufenden bleiben - dank digitalem und analogem Rad

- RDS für Sender- und Programm-Infos

- Automatische oder manuelle Sendersuche

- Starker Li-Ion-Akku für bis zu 17 Std. Laufzeit

- Mehrsprachiges Menü: Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Norwegisch

- TFT-Farbdisplay

Grosse Sendervielfalt im Kompakt-Format: Jetzt kann man seine Lieblings-Sender auch unterwegs in bester Digital-Qualität geniessen. Neben DAB+ empfängt das
 
Energiewende: Geisterfahrt gegen die Kohle (prmaximus, 17.07.2018)
In Deutschland sollen Kohlekraftwerke abgeschaltet werden, während weltweit 1.600 neue Kohlekraftwerke entstehen. Deutschland ist mit einem Geisterfahrer auf der Gegenfahrbahn vergleichbar und steuert einem Zusammenbruch entgegen. Die Aufräumarbeiten werden lange dauern und viel Geld verschlingen. Mancher wird auf der Strecke bleiben.

Weltweit werden 1.600 (eintausendsechshundert) Kohlekraftwerke geplant oder gebaut. Vorwiegend sind es die aufstrebenden Staaten in Südostasien einschließl ...

 Darmgesundheit: Krankheiten vorbeugen (PR-Gateway, 17.07.2018)
Proktologe aus Hannover erklärt, was hilft

Im Laufe eines Lebens schafft der Darm Unglaubliches. 30 Tonnen Nahrung verdaut er - das durchschnittliche Gewicht eines ausgewachsenen Buckelwals. Darüber hinaus spielt er eine entscheidende Rolle bei der Abwehr von Krankheitserregern. Entsprechend empfiehlt es sich, auf das empfindliche Organ besonders acht zu geben. "Ausgiebige, fettige Nahrung, wenig frisches Obst und Dauerstress überlasten den Darm und führen zu weitreichenden Problemen", u ...

 ?Verstehen und verstanden werden wie Hördefizite auf Mitmenschen wirken (PR-Gateway, 12.07.2018)
(Mynewsdesk) FGH, 2018 ? Wenn in Gesprächen mit ?wie bitte?? oder ?verstanden?? nachgefragt werden muss, scheint offensichtlich etwas mit der Verständigung nicht zu klappen. Gründe dafür gibt es mehrere, da Hören und Verstehen in vieler Hinsicht ein komplexer Vorgang ist, der zudem durch äußere Einflüsse schnell gestört werden kann. Diese beiden Fragen zeigen aber auch, dass Kommunikation mehr als eine Seite hat und keine Sackgasse ist. Denn es gibt sowohl die Perspektive derjenigen, die schlech ...

 VR-Radio Stereo-Internetradio IRS-670 mit DAB+ (PR-Gateway, 05.07.2018)
Radio aus aller Welt genießen

- Große Sender-Vielfalt per Internetradio, UKW und DAB

- Wiedergabe von USB, PC und Smartphone

- 2 einstellbare Weck-Zeiten mit Schlummer-Funktion

- Großes Farb-Display

- Edles Holzgehäuse

Die Vielfalt des Internet-Radios genießen und sich die große weite Welt der Musik in die Wohnung holen: Ohne laufenden PC lassen sich Radioprogramme aus aller Welt empfangen. Das Radio mit Holzgehäuse empfängt auch UKW- und DAB+-Se ...

 Highlight - ZENECs Navi Z-E3756 für den Fiat Ducato (PR-Gateway, 29.06.2018)
Das perfekte Navi für alle Reisemobile auf Basis von Fiat Ducato, Citroen Jumper oder Peugeot Boxer - so urteilt die Zeitschrift Car & HiFi (4/2018) über ZENECs neues Navi Z-E3756.

Der Fiat Ducato ist, zusammen mit dem Citroen Jumper und Peugeot Boxer das beliebteste Basisfahrzeug für Wohnmobile. Mit dem Z-E3756 hat der Schweizer Multimediaspezialist ZENEC einen neuen Reisemobil-Navitainer im Programm, der sich technisch und optisch perfek ...

 Generalprobe der ?Hannover Proms? geht in den Vorverkauf (PR-Gateway, 29.06.2018)
Auch die Generalprobe der "Hannover Proms" mit der NDR Radiophilharminie geht ab sofort in den Vorverkauf. weiterlesen...

Die NDR Radiophilharmonie startet gemeinsam mit ihrem Chefdirigenten Andrew Manze mit einem besonderen Event in die neue Konzertsaison: Am Sonnabend, 8. September, finden im Kuppelsaal des HCC die beliebten ?Hannover Proms? statt. Das Konzert ist fast ausverkauft, nur wenige Tickets sind noch zu haben. Daher hat sich die NDR Radiophilharmonie entschlossen, auch die Gen ...

 Neuer Schwung im portugiesischen Kinderbuch (PR-Gateway, 22.06.2018)
Autorinnen, Verlegerinnen und Illustratorinnen erzählen in Köln von ihrer Arbeit

Im Rahmen der Internationalen Kinder- und Jugendbuchwochen Köln 2018: Portugal kamen Autorinnen, Illustratorinnen und Verlegerinnen aus Portugal zu einer table ronde mit den Organisatoren der Veranstaltungsreihe, einer auf portugiesische Literatur spezialisierten Verlegerin und Buchhändlerin und mit Journalisten zusammen. Moderiert wurde das Gespräch von der auf Kinderliteratur spezialisierten Radiojournalist ...

Werbung bei Radio-247.de:





Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!

 
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Video Tipp @ Radio-247.de


Chinesische Rotbauchunke - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Radio News
· Weitere News von Radio-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Radio News:
Klaus Methfessel, Leiter Georg von Holtzbrinck-Schule, verstärkt Jury beim Deutschen Journalistenpreis Private Equity und M&A (djp) - Artikel empfehle


Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Radio-247.de - rund ums Thema Radio / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!