Alle Radio News ! Radio News, Infos & Tipps Radio Forum ! Radio Forum Videos ! Radio Videos Radio Galerie ! Radio 24/7 Foto - Galerie Radio WEB-Links ! Radio Web - Links Radio Lexikon ! Radio Lexikon Radio Kalender ! Radio 24/7 Kalender

 Radio-247.de: Radio News, Radio Infos & Radio Tipps

Seiten-Suche:  
 Radio-247.de <-Startseite     Einloggen   oder   Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps @
Radio-247.de:
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein deuts ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein deuts ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein netzw ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein netzw ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein relat ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein relat ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein innov ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein innov ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein inter ...
Radio Tipp: Medien- & Pressereport: Black Hat Sith - ein inter ...
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Angebote >>> hier <<< klicken!

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Radio Musik-Flatrate
Banner 300x250

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Who's Online
Zur Zeit sind 46 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online - Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Haupt - Menü
Radio-247.de - Services
· Radio-247.de - News
· Radio-247.de - Links
· Radio-247.de - Forum
· Radio-247.de - Lexikon
· Radio-247.de - Kalender
· Radio-247.de - Foto-Galerie
· Radio-247.de - Testberichte
· Radio-247.de - Seiten Suche
· Radio-247.de - BrowserGames

Redaktionelles
· Alle Radio-247.de News
· Radio-247.de Rubriken
· Top 5 bei Radio-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Radio-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Radio-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Radio-247.de Link senden
· Radio-247.de Event senden
· Radio-247.de Bild senden
· Radio-247.de Testbericht senden
· Radio-247.de Kleinanzeige senden
· Radio-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Radio-247.de Mitglieder
· Radio-247.de Gästebuch

Information
· Radio-247.de FAQ/ Hilfe
· Radio-247.de Impressum
· Radio-247.de AGB & Datenschutz
· Radio-247.de Statistiken

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Terminkalender
Januar 2019
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Seiten - Infos
Radio-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:311
Radio-247.de -  News!  News:4.719
Radio-247.de -  Links!  Web-Links:2
Radio-247.de -  Kalender!  Events:0
Radio-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Radio-247.de - Forumposts!  Forumposts:158
Radio-247.de -  Testberichte!  Testberichte:0
Radio-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:23
Radio-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Radio-247.de - Tipps, Infos & News rund um das Thema Radio !

Radio News & Radio Infos @ Radio-247.de! Web Infos & Tipps: Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!

Geschrieben am Mittwoch, dem 08. Juni 2016 von Radio-247-247.de

Radio News
Radio Infos & Radio News @ Radio-247.de | radio ffn
radio ffn

Christian Meyer zu Christian Schmidt:

Hannover (ots) - Niedersachsens Agrarminister Christian Meyer (Die Grünen) geht davon aus, dass Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) wegen der Milchkrise nicht mehr lange im Amt bleibt.

Meyer sagte am Dienstag, 7. Juni 2016, nach dem Milchgipfel in Berlin im ffn-Interview:

"Es ist schon dramatisch, und ich glaube, dass ein Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt nicht mehr fern ist.

Ich glaube, wenn Schmidt nicht bald eine Umkehr macht und von seinem Wegschauen, Verzögern und Zaudern wegkommt, dann wird es für ihn ganz schwer werden. Dann wird er eben als Minister für das größte Höfesterben in der Geschichte der Milchwirtschaft in die Geschichtsbücher eingehen.

Deshalb unser Appell: Nehmt den gemeinsamen Kompromiss aller Länder bitte an. Es ist schon erstaunlich genug, dass wir uns alle überhaupt auf eine Mengensenkung einigen."

Pressekontakt:

radio ffn
Christine Hippchen
Leitung Unternehmenskommunikation
presse@ffn.de
0511 - 16 66 105

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/120763/3347207, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Radio-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Radio-247) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Radio-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Web Infos & Tipps: Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Der Niedergang von Danmarks Radio | ZAPP | NDR

Der Niedergang von Danmarks Radio | ZAPP | NDR
KiRaKa Radiogeschichte: Schlau gemacht - Die Supert ...

KiRaKa Radiogeschichte: Schlau gemacht - Die Supert ...
Angriff auf den öffentlichen Rundfunk in Europa (ZA ...

Angriff auf den öffentlichen Rundfunk in Europa (ZA ...

Alle Youtube Video-Links bei Radio-247.de: Radio-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...

DFB-Pokalfinale 2017 - Berlin - Dortmunds Spieler fei ...
DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...
Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Radio-247.de: Radio-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...

Hamburg-Fernmeldeturm-Heinrich-Hertz-Turm ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Radio-247.de: Radio-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Leider hat die ganze Modernisierung und Fortschritt auch seine Nachteile. Durch das ganze Simsen und am Rechner sitzen können die Kinder kaum noch ausdauernd normal Schreiben. Ich meine so mit Fü ... (Isolde, 20.01.2017)

  Es ist ja nicht so das die Bürger nicht zahlen würden. Aber sie wollen nicht verarscht werden. Du kannst anschalten was du willst, überall die gleichen Nachrichten. Sie unterscheiden sich höchste ... (Aaron1, 03.12.2016)

  Solche Sehnsüchte wird es in jeder Genration geben. Ich kann mich noch erinnern wenn meine Oma von Geburtstag des deutschen Kaisers erzählte. Was da in Berlin so alles los war und dabei war in ihr ... (Ortwin59, 12.10.2016)

 Bei uns in Dresden ist das bei mehreren Sendern möglich. Es wäre eben schön gewesen, wenn du geschrieben hättest für welche Stadt du das brauchst. Also beim nächsten Mal. (Aaron1, 13.02.2016)

 Radiorepotagen sind quasi realistische Hörspiele, es ist eine besondere Kunst, weil es im Radio mehr um das geschriebene und gesprochene Wort geht, als bei einer Videoreportage, die vor allem durch Bi ... (Sunshine, 28.01.2016)

  Und solche Schriftsteller hat man aus der DDR ausgebürgert. Man wollte keine denkenden Künstler. Künstler hatten grundsätzlich das System zu verherrlichen. (Godfrid, 09.08.2015)

 Und heute weiß man nicht mehr sind das jetzt Nachrichten oder ist das eine Geschichte. Und in unseren gleichgeschalteten Medien kommt nahezu überall der gleiche Wortlaut. Am Ende weiß man nicht meh ... (HannesW, 22.12.2014)

 Die Zeit des Dampfradios ist aber lange vorbei. Die andere Sache ist die, beim Autofahren ist das Radion schon von Nutzen oder wie kommst du an die neusten Verkehrsnachrichten? Heute suchst du dir d ... (Aaron1, 31.10.2014)

 Stimmt. Ich war völlig überrascht, dass Stalin den genauen Termin des Überfalls auf die Sowjetunion von ein Mitarbeiter der Berliner Gestapo erfahren hat, Willi Lehmann. Uns, in der DDR, hatte man im ... (Helmfried, 03.04.2014)

 Damals wurde noch auf Langwelle gesendet und nach dem II.Weltkrieg dann auch auf Mittelwelle. Und in den 50ern kam mit der schnelleren Verbreitung des Fernsehens noch UKW hinzu. Solche Sachen konnte ... (Hans-Peter, 22.10.2013)

Diese News bei Radio-247.de könnten Sie auch interessieren:

 cma audio präsentiert auf der ISE 2019 Highlights der Marken Ferrofish, Lake People, Violectric, Niimbus, MARIAN und MXL (PR-Gateway, 17.01.2019)
Planegg, 17. Januar 2019 - Auf der ISE 2019 gibt es starke Marken im Vertrieb von cma audio zu sehen. Der deutsche Distributor präsentiert sich vom 5. bis 8. Februar an Stand 14-K200 in Halle 14 des Messezentrums RAI in Amsterdam. Mit dabei sind die Marken Ferrofish, Lake People, Violectric, Niimbus, MARIAN und MXL.

Digitale Audioübertragung mit Ferrofish

Am Stand von cma audio auf der ISE 2019 zeigt Ferrofish hochwertige Lösungen für digitale Audioübertragung. Dabei deckt das Un ...

 Faires Führen in typischen Alltagssituationen (PR-Gateway, 15.01.2019)
Dr. Ulrich Wiek über Anwendungsfelder für faires Führen

Fairness ist für MitarbeiterInnen sehr wichtig, z. B. bei Verhandlungen, Besprechungen und Mitarbeitergesprächen, bei Feedback und Kritik, bei Delegation und Kontrolle sowie in Konfliktsituationen und Veränderungsprozessen. In seinem aktuellen Buch "Fairness als Führungskompetenz" zeigt Dr. Ulrich Wiek auf, wie Führungskräfte und Unternehmen Fairness vorleben können. Dabei ist Beständigkeit gefragt. Denn selektive Fairness macht ungl ...

 Svenson und Alexander Veljanov bringen gemeinsam Single raus (Svenson, 14.01.2019)
„Hiding from me“ heißt die neue Veröffentlichung des Ausnahmegitarristen Sven Kühbauch. Für das Lied konnte er Deine-Lakaien-Sänger Alexander Veljanov gewinnen. „Seine Stimme ist einfach episch und passt hervorragend zu dem Gitarren-Sound, nach dem ich solange gesucht hatte“, schwärmt Kühbauch.

Das Lied erzählt die Geschichte von Helios, dem griechischen Sonnengott. Die Personifizierung der Sonne soll täglich einen vierspännigen Wagen über den Himmel gejagt gaben. „Uns schien die ...

 Eine wunderbare Sammlung liebenswerter Pferdegeschichten (Kummer, 12.01.2019)
„Pferde erzählen“ ist eine wunderbare Sammlung liebenswerter Pferdegeschichten. Einige Erzählungen sind aus der Sicht des Tieres geschrieben. Sie berichten von dem was war. Wie sie sich fühlen und was ihnen noch so auf dem Herzen liegt. Somit schlüpft man als Leser in die Rolle des Pferdes und erlebt auf eine äußerst berührende Weise, wie sich die Pferde fühlen.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=kmyYrO9emvA

Buchbeschreibung:
„Pferde wurden in d ...

 Agilität für alle! (PR-Gateway, 31.12.2018)
Sie müssen nicht gleich "disruptiv" werden

Agile Methoden kommen ursprünglich aus der Software-Entwicklung, aber sie werden in sehr vielen Bereichen eingesetzt. Alle reden darüber - aber wie fangen Sie an, sie praktisch zu nutzen? Und wo fangen Sie an? Muss gleich das ganze Unternehmen digitalisiert werden? Die ganze Sache scheint verwirrend.

Am besten informieren Sie sich. Der erste Schritt kann ein Grundla ...

 
SignUp Personaldienstleistungen Berlin erweitert Angebot (PR-Gateway, 31.12.2018)
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung in Berlin? Dann vertrauen Sie auf unser Netzwerk! Wir bieten eine Anstellung zu lukrativen Konditionen und Arbeitsplätze bei Firmen aus diversen Branchen: Die SignUp Personaldienstleistungen GmbH

Die SignUp Personaldienstleistungen GmbH erweitert Ihr Angebot für Berlin und Brandenburg. Ab sofort suchen wir Mitarbeiter (m/w/div) für den medizinischen und den Pflegebereich. Als Altenpfleger oder Altenpflegehelfer betreuen und pflegen Sie ...

 Fuhrparkradio: Über WLTP, Tücken bei Leasing-Verträgen, Digitalisierung und die Zukunft des Verkehrs (PR-Gateway, 28.12.2018)
Das Audio-Journal für Fuhrparkverantwortliche und Fuhrparkmanager im Internet / Tipps und Trends / Beiträge zu Mobilitäts- und Fuhrparkthemen

Spannende Themen zum Anhören. Wir haben neue hörenswerte Beiträge auf www.Fuhrparkradio.de zu bieten:

-> Der neue Prüfzyklus WLTP und die Auswirkungen

Die Redakteure der Zeitschrift Firmenauto Immanuel Schneeberger und Hanno Boblenz waren zu Gast bei unserer Tagung in Weimar un ...

 Glanzleistung: ZENECs Infotainer Z-E2060 für VW T5 im Test (PR-Gateway, 28.12.2018)
Von der Zeitschrift Car & HiFi (01/2019) auf Herz und Nieren geprüft: ZENECs neues Multimediasystem für den VW T5 Multivan und California wird als "Highlight" ausgezeichnet.

Der Siegeszug der fahrzeugspezifischen ZENEC E>GO Reihe geht weiter: Auch mit dem neuen Infotainer Z-E2060, speziell entwickelt für den VW T5 Multivan und California, hat der Schweizer Multimediaspezialist ein echtes Erfolgsmodell im Programm. Die Zeitschrift Car & Hi ...

 Reden schreiben und Reden halten (PR-Gateway, 27.12.2018)
Verbesserungen 2019 durchführen

Für alle, die sich für 2019 vorgenommen haben, als Redner und Vortragender besser zu werden, habe ich eine gute Nachricht: mit System geht das recht einfach. Lassen Sie sich auf einen externen Trainer ein und blicken Sie mit "fremden Augen" auf sich selbst. Das ist sehr hilfreich!

Zunächst geht es um Ihre Außenwirkung, die möglicherweise nicht identisch ist mit ihrer eigenen Wahrnehmung. Dafür halten Sie eine Rede oder zeigen ein Video, das Sie bei e ...

 2019 wird das Jahr der inspirierenden Reden! (PR-Gateway, 27.12.2018)
Für alle, die sich für 2019 vorgenommen haben, als Redner und Vortragender besser zu werden, habe ich eine gute Nachricht: mit System geht das recht einfach. Lassen Sie sich auf einen externen Trainer ein und blicken Sie mit "fremden Augen" auf sich selbst. Das ist sehr hilfreich!

Zunächst geht es um Ihre Außenwirkung, die möglicherweise nicht identisch ist mit ihrer eigenen Wahrnehmung. Dafür halten Sie eine Rede oder zeigen ein Video, das Sie bei einer Veranstaltung aufgenommen haben. V ...

Werbung bei Radio-247.de:





Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!

 
Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Video Tipp @ Radio-247.de


Riesenvogelspinne - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Radio News
· Weitere News von Radio-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Radio News:
Klaus Methfessel, Leiter Georg von Holtzbrinck-Schule, verstärkt Jury beim Deutschen Journalistenpreis Private Equity und M&A (djp) - Artikel empfehle


Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Online Werbung

Radio-24/7 - Infos & Tipps rund um's Radio !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Radio-247.de - rund ums Thema Radio / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Christian Meyer (Die Grünen), Niedersachsens Agrarminister, glaubt an den baldigen Rücktritt von Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU)!